Wir sind eingetragen!

1. Mai 2017

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass ein wichtiger Meilenstein in unserer mehr als fünfjährigen Vereinsgeschichte erreicht wurde: Die Zweitbesetzung ist von nun an im Vereinsregister eingetragen und darf daher das Kürzel e.V. (eingetragener Verein) führen.
Damit gilt der Verein nun als juristische Person, ist also rechtlich selbstständig.
Die Eintragung wurde auf der letzten Mitgliederversammlung im Juli 2016 einstimmig beschlossen und war eines der wichtigsten Ziele für den neuen Vorstand, der in der selben Sitzung gewählt wurde.
Mit dem Erreichen des Ziels wollen wir uns jetzt auf die Planung neuer Projekte für das laufende und das kommende Jahr konzentrieren.
Weitere Meldungen dazu gibt es bald auf unserer Facebook-Seite und natürlich hier auf unserer Homepage!

Die Zweitbesetzung e.V.