Unser Auftritt auf dem Stadtfest Bottrop

20. Juni 2017

Am Samstag, den 10.06.2017, waren wir mit Kinder- und Erwachsenengruppe auf dem Stadtfest Bottrop.
Unsere Kinder präsentierten ein buntes Programm aus Musical, Film und Pop.
Unter der Leitung unseres neuen Coaches Janina Meiners sang und tanzte der Nachwuchs z.B. “Heißgeliebt” aus dem bekannten Musical “Wicked – Die Hexen von Oz”, “Au Revoir” von Mark Forster ft. Sido und “We’re All In This Together” aus Disneys High School Musical.
Nach etwa einer halben Stunde übernahmen dann die “Großen”, die in Eigenregie ein gemischtes Programm zum Stichwort Akustik – passend zu ihrem aktuellen Probenmotto – auf die Beine gestellt hatten. So hörte das Publikum, das der Bühne auf dem Berliner Platz auch zur Mittagsstunde nicht fernblieb, unter anderem “Valerie” (bekannt durch Amy Winehouse), “Say Something” von A Great Big World und Christina Aguilera und “Wie schön du bist” von Sarah Connor.
Vom sonnigen Wetter begleitet konnten wir zum Abschluss unseres Auftritts auch noch unserem langjährigen Mitglied Amber zum Geburtstag gratulieren.
Die Zweitbesetzung ist beinahe jährlich auf dem Stadtfest vertreten: Im Jahre 2012 präsentierten wir unser erstes Musical “Das Tagebuch des Bobby Griffith” auf der Bühne am Pferdemarkt und in darauf folgenden Jahren betrieben wir einige Male einen Stand, an dem wir unseren Verein vorstellten.
Daher bedanken wir uns ganz herzlich bei den Organisatoren Stefan Kückelmann und Holger Czeranski und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit!

Die Zweitbesetzung e.V.