Die Premiere ist geschafft….

27. Januar 2019

381A5567….die Arbeit der letzten sieben Monat hat sich gelohnt, die Premiere wurde mit stehenenden Ovationen belohnt!
Wir hatten ein wundervolles Publikum, das unsere Darsteller auf der Bühne immer wieder mit positven Reaktionen motivierte und anfeuerte.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Ein weiterer Dank geht an all unsere Helfer am Einlass, am Catering, hinter und vor der Bühne, an die Jungs von der Technik, unsere Kostüm- und Bühnenbildkünstler und unseren Sponsoren und Unterstützern. Ohne diese Unterstützung wäre ein solches Projekt nicht zu stemmen.

Aber jetzt heißt es:” Nach der Premiere,  ist vor der Derniere!” – am kommenden Wochenende geht es direkt weiter.
Und weil wir es nicht langweilig mögen, wurde die Cast ein wenig durcheinander gewürfelt und so stehen am Dernierenwochenende zwar die gleichen Leute auf der Bühne, aber viele von ihnen in ganz anderen Rollen.

Die Zweitbesetzung e.V.