Benefizgala “Eine musikalische Weltreise”

13. Juli 2018

189A9047Gemeinsam etwas Gutes tun!
Schon im letzten Jahr haben wir das Arbeitslosenzentrum Kontakt e.V. bei dessen Sommerfest in Sterkrade musikalisch unterstützt. In diesem Jahr wurden wir angefragt, ob wir auch eine Benefizgala musikalisch unterstützen würden.

Und so standen wir am  28. Mai 2018 gemeinsam mit  Raphael Dörr (Professor Porter, Clayton oder Kerchak – Tarzan), Victor Petersen (Professor Abronsius – Tanz der Vampire), Cemile Bakanyildiz (Nacht der Musicals), Melanie Stara und Laura Albert auf der Bühne des Lito Theaters und entführten das Publikum auf eine musikalische Weltreise.

Im ersten Akt unterstützten wir als Background Professor Abronsius beim Lied “Wahrheit” und beschertem dem Publikum kleine Eindrücke aus unserem Musical “Das Tagebuch des Bobby Griffith”.189A8648

“Born this way” – mit diesem Lied eröffneten wir den zweiten Akt

Jeder wie er ist, jeder wie er mag – Toleranz ist uns in unserem Verein sehr wichtig und wir zeigten dem Publikum, dass jeder von uns seine Schwäche hat.
Und auch in dem Lied “This is me”, welches wir als Finale gemeinsam mit den Künstlern sangen, zeigten wir dem Publikum, das wir mit ganzem Herzen bei der Sache waren.189A9613

Die Zweitbesetzung e.V.